Wer kann mir helfen ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Facebook gefällt mir Button

kann mir jemand erklären wie man das macht ? Also das immer rechts ist und man einfach nur auf gefällt mir klicken muss bei facebook.. so viele bloggerin haben das mitlerweile aber ich bekomms einfach nich hin .. Bitte erklärt es mir.. ich wäre euch seehr sehr dankbar :* 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lolliiiiii 01/05/2011 16:04


http://button.breakstories.com/ das ist das glaube ich das gefällt mir Button bin mit aber nicht sicher :**


Sarah Hockemeier 01/05/2011 16:28



ich schau mal nach :P :) danke im vorraus :*



sandra 01/05/2011 08:28


was denkt daran den bitte : D

ihr müsst euch die werbung jaa nicht angucken ; )
dein bloock ist echt so toll du hübsche : ))
und tyler richig süß , ein kleiner engel =)


Sarah Hockemeier 01/05/2011 15:41



süs dankeschön :) :*



Miriam 01/05/2011 01:16


omg sarah , was machst du mit deinem schönen blog der besteht ja nur noch aus nervender werbung O.o
dein blog war echt einer der besten überhaupt doch jetzt die ganze werbung irritiert total ): Ich bin ja nicht die einzige die dsa so sieht. Kannst du deine Werbung nicht etwas reduzieren ??? es
lenkt total von deinen einträgen ab ?! Echt schade naja was macht man nicht alles um genung geld zu verdienen...ist ja deine entscheidung , aber denk mal bitte darüber nach okay ? (:


Sarah Hockemeier 01/05/2011 01:23



mach ich :-*



Francesca 01/05/2011 00:58


Die Leute haben auch keine anderen Hobbys als sich über die Werbung aufzuregen oder ?
Ich finde deinen Blog gut ; nachwievor ! ♥


Charlene 01/05/2011 00:54


Ich find das extreme schlimm wie ihr euch alle über die Werbung aufregt ! -.- Es ist Sarahs Blog sie kann doch machen was sie will ?! Mich stört das nicht heut' zu tage sieht man eigentlich überall
Werbung ! Sarah mach einfach weiter so ! Dein Blog ist so oder so toll ob mit oder ohne Werbung ! :* Und wenn denen das nicht passt sollen sie halt den Blog nicht besuchen ich glaube Sarah hat
genung leute die ihren blog gerne lesen, ob da jetzt Werbung ist oder nicht ! :)


Sarah Hockemeier 01/05/2011 00:56



süßer text :) dankeschön :*