Welche Schminke ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Also .. ich zeige euch jetzt mal was ich jeden morgen nehme um mich zu schminken.. ihr wolltet das ja auch mal wissen was ich so nehme und verwende.. so also fangen wir mal an :)

 

 

wenn ich aus der dusche komme .. nehmen ich immer diese creme :) Nivea Soft. Sie ist soo toll .. echt einer meiner Favouriten :) Kann ich echt nur weiter empfehlen. Sie zieht super schnell ein und riecht auch echt gut. Wie Nivea halt immer so riecht , haha. Also um es nochmal kurz zuschreiben.. diese creme nehme ich immer bevor ich mich schminke.

 

 

Zurzeit nehme ich das Make up von Loreal Paris " Mat Morphose". Damit bin ich auch recht zufrieden .. lässt sich gut auftragen und macht keine flecken.

 

 

Loreal Sublime Bronze "Sofort Wirkung". Ich nehme diesen selbstbräumer weil er einfach super ist. Ich benutz ihn immer für meine Hände.. es ist nich so eine widerlicher künstliche bräune , sondern ein leichtes braunes schimmern und das reicht doch , falls man zurzeit nicht ins solarium kommt. Ich gehe ab nächste woche wieder ins Solarium , endlich anfangen zum neuen jahr :)

 

 

Also ich muss sagen.. dafür das Essence recht billig ist.. ist die schminke echt gut.. der eyeshadow ist echt super und schimmert richtig schön auf den Augen :) .. und der eyeliner ist zwar jetzt nichts besonderes aber mir reicht er völlig aus.

 

 

ich nehme den Kayal von Essence und der Eyebrow Liner ist von H&M ..

 

Mein Liebling :) das den kennt ihr ja alle inzwischen :) :D

 

Also es ist immer unterschiedlich .. kommt drauf an auf welches ich mehr lust habe :D haha oh man hört sich das bescheuert an :D naja aufjedenfall lieber nehme ich das von Maybelline. Das von Essence ist aber auch super :)

 

 

ich denke mir mal.. das diese Wimperntusche immoment sowieso so gut wie jeder benutzt :) darum brauch ich dazu auch nicht viel sagen .. außer eins natürlich "Ich Liebe Ihn" Zurzeit einfach der beste.

 

 

Meine zwei schätze.. oh man , ich könnte schon gar nicht mehr ohne mein Löwen Haarspray :) Es ist einfach soo hammer.. auch wie hart es wird und den ganzen tag hält , echt super..besonders wenn Volumen in den haaren bleiben soll :)  und das Parfüm ist auch total schön.

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Kübra 02/26/2011 16:35


So Jch bins Nochmal :D
Wenn du Gleich hier schon antwortest.; Kann ich.-
Nochmal was fragen Haha :'*
DAs Gehört Ganz Und Garnicht. Zum Thema.'
aba Kennsz du eine Seite.
wo man Exstions Bestellen kann. Mit mind. 110-120 Cm ?
Lg .♥


Sarah Hockemeier 02/26/2011 16:46



ne solange extensions habe ich in meinen ganzen leben noch nich gesehen :D



Kübra 02/26/2011 16:10


Wie viel Kostet diese.;
Bräunung Creme :'* ?

Ps. Toller Bloog


Sarah Hockemeier 02/26/2011 16:22



schätze 5 € , danke :) :*



Trischa 02/02/2011 20:18


Heey Süße (:
Den Selbstbräuner benutzt du ja für die Hände,hab mir den auch gekauft weil meine Hände auch wieder so blass sind :D aber hab gerade so bisschen mir die rückseite durchgelesen & da steht drauf
man soll sich danach die Hände waschen :-X Höö dann bringt das doch gar nichts oder :D:D:D
Lg :*


Sarah Hockemeier 02/04/2011 00:07



arme :) nehme ich den immer :P hände auch oben ein bischen :)



Linda 01/19/2011 21:36


du hattest ja das letzte mal geschrieben das du voll und ganz zudrieden bist mit deinem Make up, da versteh ich nicht ganz das du jetzt wieder anderes make up benutzt..(:


Sarah Hockemeier 01/19/2011 23:50



man kann doch auch mal was anderes ausprobieren :)



Tooni 01/11/2011 15:49


dieses Parfüm ist echt Geil ich habe das auch :))