Weihnachten und krank

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Soo endlich habe ich mal Zeit euch zu bloggen.. obwohl das haus voll ist , haha. Mir geht es so schiße obwohl weihnachten ist .. ich habe schnupfen und fieber.. liege gerade in meinem bett und brauche einfach mal nen bischen pause vom ganzen Weihnachtskram. Was ich alles geschenkt bekommen habe .. blogge ich vielleicht noch später.. aber wenn ich es heute nicht mehr blogge dann aufjedenfall morgen.. ich hoffe sehr das ihr schöne tage hattet und viele schöne geschenke bekommen habt..

 

Mein Outfit

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

egal 12/26/2010 23:56


http://de.netlog.com/RnB__2010

fake profilbild is aber profil von nem jungen


Kathi 12/26/2010 22:10


Schön Sarah (: Hör auf zu meckern und zeig uns mal deins Hm anni ? mein gott ey :D


Michelle. 12/26/2010 19:35


gute besserung :)
würd mich echt freuen wenn du alles bloggen würdest, bloggst du auch die geschenk von tyler?


lea 12/26/2010 16:30


seid doch froh, dass sie ein bild gemacht hat.
kann man halt nicht so viel erkennen, na und?
hauptsache sie hat sich die mühe gemacht.. schätzt es doch einfach. sie hätte auch gar kein foto machen können!

mir gefällts hihi :)


Melly 12/26/2010 16:28


Wie scheiße ist dieser Kommentar von "anni" bitte?
seid doch mal froh dass sarah sich die mühe macht! klar erkennt man nicht viel, aber sie gibt sich wenigstens mühe etwas zu bloggen obwohl weihnachten ist & sie nen kind hat.

aber schade, dass man nicht wirklich etwas erkennt :s

:**