was steht heute an ?!

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Guten Morgen ihr Süßen. Heute habe ich frei und kann ganz inruhe bloggen. Ich war gestern Abend so kaputt -.- hab es einfach nich mehr geschafft , nehmt es mir nicht übel. Ich möchte heute unbedingt wieder ins Solarium , war jetzt schon länger nicht mehr. Ja und was ich dann heute sonst noch mache , habe ich noch kein plan. Aber das Wetter sieht schonmal richtig gut aus :)

 

http://www.aqua-fun-pools.de/tl_files/images/referenzen/solarium/sunrise241.jpg

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntkopcz78bowax1.png

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jessi 08/09/2011 18:29


Du bist so ein wunderschönes Mädchen, ehrlich. Aber ich finde du bist zu braun.. Das sieht total unnatürlich aus.. Soll nicht böse klingen ;p


voyances 08/09/2011 17:53


Ihr Blog ist toll! Alle diese Farben! Es ist superb! Ich liebe zu gehen sehen die neuen Dinge, die auf Ihrem Blog blühen! Vielen Dank!


horoscope 08/09/2011 17:53


Was Blog! Es ist großartig! Es ist eine Freude, in diesem Blog gehen! Viele Küsse von hier!


jasmin ♥ 07/28/2011 11:55


ich war am mittwoch im solarium
und am freitag geh ich wieder ist
einfach nur angenehm & endspannend :)