Was sagt ihr zu rote Lippen?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Wie findet ihr roten Lippenstift ? Ich finde ihn super schön , wenn man zB abends feiern geht oder zu einem schwarzen Kleid. Aber das ist schon wieder so eine Sache , wo man viel selbstvertrauen brauch , weil sich viele damit schämen es aber gerne tragen würden. Ich würde ihn aufjedenfall tragen , wenn man schön braun ist , sieht es besonders schön aus. Nur ich würde ihn vielleicht auch nicht so kräftig tragen. Habe mir vorgestern ja einen gekauft und gebloggt :)

 

Was sagt ihr ? Kann man tragen oder niemals würde ich damit rumlaufen ?!

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

JoJo 07/25/2011 22:35


Ich liebe roten Lippenstift. *-*
Ich denke aber das kommt auf den Typ an sich an, ob man roten Lippenstift tragen kann. Ich finde es besonders schön zu Schwarzen und Platinblonden Haaren. ♥

CuCu JoJo


Nina 07/20/2011 22:11


super schln :)


Linda 525 07/19/2011 20:04


Weißt du auch was gut aussehen würde ?
Schneewittchen Style : Schwarze Haare ; Leicht Blass im Gesicht & dazu knall rote Lippen Boaah ;* Oder so wie Dita van Teese


theresa 07/18/2011 14:30


ich finde roter lippenstift steht dir sehr :)


hahahha 07/18/2011 02:32


bei dir gebräunten, blonden barbie sieht das mega nuttig aus.


Sarah Hockemeier 07/18/2011 07:26



man gut das ich schon lange keine blonden haare mehr habe hahaha :D