Was ich gerade mache..

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich liege gerade im bett.. und schau mir "Genie in the house" an :D ich mag die sendung eigentlich gar nicht :D aber was anderes kommt gerade nicht. Nebenbei trinke ich nen warmen Kakao und blogge. Das Wetter ist auch nicht gerade toll , es stürmt und draußen ist es einfach nur grau und kalt. Ich will endlich Frühling..

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> rosaaaaaa<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> maaaaano ich chek das nicht :'D ihr esst alle ganz normal undso aber habt trotzdem vooooll die geile figur! :(<br /> ich nimm für jeden scheiß direkt zu! :'D<br /> wie viel wiegs du eigl.? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> puhh keine ahnung :D<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Bei dir hats gestürmt o.O<br /> Bei mir in Stuttgart war richtig geiles Wetter :)<br /> <br /> <br /> http://so-adorable.over-blog.de<br /> http://so-adorable.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> deine tasse ist total schön :) hihi<br /> <br /> http://michelle.whatelse.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Nur so. Der ist soo süß ;b.<br /> <br /> <br />
Antworten