Was findet ihr besser ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich habe gerade total lust auf sims :D nur irgendwie finde ich die erste CD nicht mehr von Sims 2.. Ich finde das Spiel ist keinerlei kindisch oder nur für kleine Mädchen. Ich Liebe solche Spiele voll.. wo man sich selber stylen kann & sein haus selber einrichten kann. Sich verlieben usw :) voll toll , ich wollte euch einfach mal fragen wer von euch Sims 3 hat , also das neue ?! :P habe von mehrern gehört das sims 2 besser sei , als sims 3 .. Was sagt ihr dazu ? Ist Sims 3 besser oder Sims 2 ? :)

 

 

früher war ich ehrlich richtig süchtig nach Sims 2 :D hab es total oft gespielt

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Laura 03/06/2011 09:42


Sims 2 ist 100% BESSER !!!!!


Diana 03/06/2011 03:00


Jepp bin auch für Sims3. Habe sogar schon alle Erweiterungspacks :D


Nineh 03/05/2011 08:41


Also ich habe auch Sims 2 & Sims 3 aber muss sagen das Sims 2 einfach besser ist. Ich finde die sims bei sims 3 sehen meinermeinung nach total doof aus, aber ansonsten macht sims 3 Spaß .. Aber
da ich bei sims 2 alle erweiterungspacks habe spiele ich lieber sims 2 .


Shary 03/04/2011 19:46


also ich habe auch sims 3 und sims 2 ist echt besser. ich weiß nicht man kann zwar mehr machen aber man kann die leute nicht so schön machen irgendwie die haben immer so komische gesichter haha


Anja♥ 03/04/2011 11:17


Ich finde Sims 3 besser.
Ich habe aber immer noch alle Sims und Sims 2 Spiele
WIll sie aber verkaufen. Billig :P