Warum ich gestern nicht gebloggt habe

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

So ihr Süßen.. nicht wieder denken ich blogge wieder ein paar tage nicht :D nein ! Gestern bin ich um 8 Uhr morgens mit meinem Bruder nen kumpel & meiner besten Freundin nach Essen gefahren. Wir haben für meinen Bruder ein neues Auto abgeholt und gekauft .. und Essen ist von hier aus echt verdammt weit .. wir sind mehr als 2 Stunden gefahren und dort waren wir dann auch noch ein paar Stunden und dann wieder den ganzen Weg zurück , unterwegs mal was gegessen usw.. ja und mit allem drum und dran , waren wir dann abends um 18 Uhr wieder zuhause. Ja und gestern abend war ich dann noch bei meinem Papa wegen dem Auto und usw.. mir wurde es dann einfach zu anstregend noch was zu bloggen .. :*

 

 

 

Sein neues Auto :)

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Julia 04/18/2011 20:15


Ich kenne die beiden, die sind wirklich ganz süß *-*

Hier der Facebooklink von dem im Blauen:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001912155312

Und hier von dem im Schwarzen:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001912155312#!/profile.php?id=100001920830470

Bitteschön ;D


maryoriginals 04/18/2011 18:28


Danke, habe dich schon in ICQ geaddet habe dir heute aber eine Nachricht in SVZ geschrieben :) ich veröffentlich dein Kommi nicht wegen der nummer :)


Maria 04/18/2011 12:31


:D die weiber hier drehen ja ab da sind 2 typen von hinten zu sehen und sie schreiben oh wie hübsch und nicht mal gesicht gesehen hahaha ihr würdet auch die katze im sack kaufen ohne vorher gesehen
zu haben ;)


Shila 04/18/2011 12:26


die weiber hier haben echt nen knall...sieht man mal wie geierig die sind nur weil da 2 typen von der seite stehen haha ich musste voll lachen einige kommentare wirklich peinlich....


Sandra 04/18/2011 12:26


Dein Blog ist Langweillig geworden !!!
Arbeitete mal drann wäre besser ;))