Von meinem Schatz

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Das wollte ich euch unbedingt auch nochmal bloggen. Ich habe gestern von meinem Schatz ein ganz tolles Armband bekommen. Er hat mich total überrascht. Ich wollte mir nur kurz Silbershampoo kaufen gehen und dann meinte er zu mir " er müsste nochmal kurz was besorgen , wir würden uns dann in 15 Minuten wieder treffen ". Nun ja , ich hab mir da nichts weiter bei gedacht und hab mir dann Silbershampoo gekauft und ihn dann nach 15 Minten wieder getroffen in der Stadt. Hab ihn natürlich gefragt was er noch besorgen wollte , da meinte er nur " ich habe nur nach H&M Wax geguckt ". Nun gut .. habe mir natürlich dann wieder nichts bei gedacht und ihn dann auch gleich mit meinem Silbershampoo dicht gelabert :D Als wir dann Zuhause waren und wir uns gemütliche Sachen angezogen haben und so weiter.. gab er mir aufeinmal 2 Schachteln eingepackt mit schönem Geschenkpapier. Ich nur so " hää was jetzt los " mit einem ganz dicken grinsen im Gesicht :D , dann machte ich eine Schachtel auf und dort war ein Armband. Ganz normales Silberarmband. Danach machte ich die zweite Schachtel auf und dort waren 2 Anhänger für das Armband drin. Ein H wie "Hakan" und ein Herzchen dazu. Boa ich habe mich unglaublich gefreut , weil ich das gar nicht erwartet habe und es ist ihm ehrlich gelungen mich zu überraschen. Habe ihn dann natürlich total abgeknutsch.

 

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00771ioh4m92saf.jpg

 

Das Herz sieht schon so aus als würde unten links ein Steinchen fehlen. Aber das sieht nur so aus. Alle Steine sind noch komplett hihi. Naja jetzt zurück zum Thema.. also das ist so ein Armband wo man immer und immer wieder irgendwelche Anhänger zu kaufen kann , bis das Armband voll ist. Ich finde es wunderschön und mein Schatz meinte auch immer wenn er jetzt kommt , bringt er mir ein Anhänger mit. Zuckersüß.

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Denise 09/18/2011 22:10


voll süüüß :)


Curls 09/18/2011 18:13


Voll süß :)
Ich liebee deinen Blog :*
http://cute.curls.over-blog.de/


melissa 09/18/2011 16:50


wie schön :)


michellewhatelse 09/18/2011 13:29


das armband ist echt super schön :)
ich habe auch mal so eins von meinem freund bekommen, allerdings von swarovski :) ich liebe es.

http://michellewhatelse.over-blog.de/


Nina 09/18/2011 12:47


habt ihr jetzt eigentlich eine eigene wohnung ? würde mich über einen artikel darüber freuen ;)