Video über Tyler. Süßer als Zucker ♥

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ja ebend war mir ein bischen langweilig am pc und hatte echt kein plan was ich machen könnte und dann habe ich mir mal überlegt mach ich was für meinen kleinen liebling.Ein video von seinen bilder.. ja und habe mir auch überlegt euch bald mal einen film über euch zuzeigen .. ich filme ihn und mach ein Video drauß , dann könnt ihr meinen Kleinen Schatz mal ganz Life sehen. Ja die Fotos die ich im Video verwendet habe sind schon ein Bischen älter alle außer die beiden letzten wo er in der Badewanne sitz und das mit den richtig süßen Kuller augen. Ja ich bin so froh das ich ihn habe. Er sitz auch gerade neben mir auf dem Bett und spielt mit meiner schwarzen Nerd Brille haha wirklich süßer als Zucker

Ja Freu mich auch schon richtig auf den Sommer wenn er 1 Jahr alt wird und dann soga bald schon richtig laufen kann ,uhii die Zeit wird so toll.

Ja und mich haben ja von euch auch schon öfters gefragt ob ich es bereue ihn gekrigt zu haben .. aber da kann ich euch immer wieder sagen das ich gar nichts bereue .. Babys sind so niedlich vor allem meins hihi ..

Ich hatte auch nicht vor so früh schwanger zuwerden es war ein Unfall aber abtreiben wollte ich auf keinen fall .. könnte niemals mein eigenes Kind umbringen und ja ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung.

Und wenn ich höre wie manche in den Talkshows sagen "Man kann dem Kind nichts bieten" als ob ! ich kann meinem Kind was bieten und das ist Liebe. Er wächst gut auf alle sind für ihn da. Meine Ausbildung werde ich bald machen !Und wenn ich von manchen höre " OMG du hast ein Kind " dann kann ich eigentlich nur sagen das die keine Ahnung haben.. Ich bin Stolz dadrauf ihn zu haben und das wird sich niemals ändern denn er ist mein Sohn den ich über alles Liebe.

 

modelbaby

 

 



 

Kommentiere diesen Post