Video

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/britneyspears7hz6438mie.jpg

voll viele haben mich schon bei Facebook angeschreiben und haben mich gefragt , wann ich nun endlich das Video mache mit den 15 Fragen. Ich hatte in dem Artikel geschrieben , das es noch ein wenig dauert , weil ich das wahrscheinlich mit Hakan machen werde. Und er kommt Samstag hehe. Ich denke mal so Sonntag oder Montag werde ich es hochladen. Bitte geduldet euch noch so lange meine Süßen. Kuss

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> uuui ich freu mich schon voll auf das video ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> cool freu mich drauf :)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> ein Fake von dir: http://www.schuelervz.net/Profile/dUG2diCHnFcC2ZD3BjsmvvdZ4yFtfj15oWE9aIUTfZg<br /> <br /> <br />
Antworten