Video

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

 

Ich habe ganz viele alte videos von mir wieder gefunden :D habe sie dann zusammen geschnitten und zu einem lustigen Video gemacht :D haha :D da hatte ich noch schöne helle blonde Haare *-* ich vermisse sie manchmal schon.. ( zB wenn ich Videos mit blonden haaren anschaue ) aber das heist nicht das ich sie mir wieder so machen werden .. nene , nie im leben mach ich mir nochmal so meine haare kaputt -.- :D wie ich manchmal " jooaa " und " hallo " sage .. haha , muss selber über mich lachen :D

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Belinda 04/21/2011 23:09


cooles video :DD
wie heißt das lied was du beim video hast ..??


Sarah Hockemeier 04/21/2011 23:11



welcome to st. tropez :)



sophii 04/21/2011 19:39


kannst du vllt den link von diesem lied zeigen, such das schon die ganze zeit find ich aber i.wie nich -.-

Danke :*♥


Sarah Hockemeier 04/21/2011 23:12



das lied heist welcome to st. tropez :)



Steffie 04/21/2011 12:40


Hüüübschee :)
..daas Lied *~*


Laura 04/21/2011 12:04


Hey ist deine Original Haarfarbe eigentlich dunkelblond ?
Oder braun ?

ACHTUNG GEWINNSPIEL :

http://x02greenqueen.blogspot.com/
http://x02greenqueen.blogspot.com/
http://x02greenqueen.blogspot.com/

ivhundgoof.over-blog.de
ivhundgoof.over-blog.de
ivhundgoof.over-blog.de



Sarah du Model (:


Sarah Hockemeier 04/21/2011 13:49



ist irgendwas dazwischen :D :*



sarah 04/21/2011 10:44


dumm muss man sein? :D:D:D


Sarah Hockemeier 04/21/2011 13:36



ja bischen :)