Unterwegs.. DM usw..

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

So , wir drei sind jetzt erstmal unterwegs. Wir wollen zu DM nen bischen Beautysachen einkaufen und joa , was wir halt noch alles so brauchen. Ich mache aufjedenfall heute noch heutiges Outfit und blogge euch meine Einkäufe. Irgendwas lasse ich mir auch noch einfallen für euch. Also bis später dann meine Süßen. :*

 

http://www.alnatura.de/assets/images/dm_logo.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> machst du eigentlich eine ausbildung oder schule oder so??<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Praktikum + Schule :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> es gibt nicht mal dm in lüneburg :D:D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> :D:D:D aaaachsoo :) hmm komisch das ich da ebend gerade war liebes :*<br /> <br /> <br /> <br />