ultraschallbild in 3d von Tyler ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Möchtet ihr von Tyler in ultraschallbild in 3d sehen ? Falls euch das intressieren würde .. bitte schreiben , weil ich es nämlich sonst nich auf meinen Blog hochladen werde ..

 

 

???

s2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Hii na ich würde es toll finden wenn du eins Hochlädst<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> jaaaa (:<br /> und wie die meisten schon gesagt haben, ein bild, wo du schwanger bist ? (:<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> jaa gerne.<br /> Hast du auch ein bild wo du noch<br /> den bauch has. ? Also von dir.<br /> <br /> hab dich lieb<br /> julia<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> mein pc wurde neu gemacht schon sehr oft.. habe meine bilder nich mehr..<br /> <br /> <br /> vielleicht hat meine mutter auf ihrem handy noch welche muss ich nacher mal schauen .<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ja gerne , hast du auch ein Schwangerschaftsbild von dir ?<br /> <br /> <br />
Antworten
:
<br /> JAA :-****<br /> <br /> <br />
Antworten