Tylers neue Schuhe

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

So .. in diesem Artikel zeige ich euch nun die wunderschönen , süßen , kleinen Schuhe :) Sie sind von Nike und haben 50 € gekostet. Wo wir sie gekauft haben ? Foot Locker , müsste eigentlich jeder kennen.

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc007114231ijvwdo.jpg

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc007148ycfx3wtp5.jpg

 

später zeige ich euch meine Sachen , also die ich gekauft habe.. also bis später meine Lieben

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> welche Schuhgröße ?? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> 25 :D :)<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> hahaha die Schuhe sehen ja Süüüüüßßßß aus :D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Ich finde Tyler ist so ein toller Name. Also wenn ich später ein Kind habe und es ein Junge wird nenn ich ihn auch Tyler :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> die schuhe sind echt schön :) tyler hat sich sicher gefreut :)<br /> <br /> http://michellewhatelse.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> total süüüßßß &'stylisch ;)<br /> <br /> <br />
Antworten