Tylers 2. Geburtstag

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

       Tylers 2. Geburtstag

 

 

Tyler hatte ja gestern Geburtstag und die Tage davor , war ich mit ihm in Lüneburg. Habe meinen Laptop aber Zuhause gelassen und konnte mich deshalb nicht bei euch melden. In den Ferien , denke ich mal hängt ihr sowieso nicht immer vorm Laptop oder Pc :P naja bei dem Wetter , kann ich mir das doch vorstellen :D

 

Jetzt zu den Geschenken..

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc006211smka65gj4.jpg

 

Hose , Oberteil , einen kleinen Spongebob und ein Geschenk (: in dem Geschenk war ein Fisher Price Klo :D Er soll sich langsam dran gewöhnen auf Toilette zugehen und nicht immer in die Windel zumachen. Aber Klo ist voll cool :D immer wenn man rein pinkelt :D kommt Musik :) Dann hat er noch ein Fahrrad von uns bekommen , was aber draußen steht , hihi Fotos kommen noch

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00626xkraen2buz.jpg

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00619j8wdn5kthy.jpg

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00662f5lqx7cyhk.jpg

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00663vp6uraz8e1.jpg

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00664wzsbyple3m.jpg

 

Das waren alle seine Geschenke (: Viele Kleinigkeiten.

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntkopexfwlg7ib8.png

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

nathy 08/09/2011 11:03


die geschenke sind toll :D ich finds so süß wie du dich um deinen sohn kümmerst :-* & toller blog.:)