Tyler

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ein wunderschönes Bild von der Geburt , nicht wundern das dort meine Name drauf steht , die Ärzte wussten da seinen Namen noch nicht

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tylergeburt5rkl2icz.jpg

 

. . . & noch nen Bild

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lol7tuxde6q.jpg

ihr wundert euch bestimmt auch .. warum ich so wenig von Tyler blogge.. zum Beispiel , was ich ihm gekauft habe oder seine Klamotten.. ich denke das , das nicht hier her passt und ich möchte das auch nich. Ich hoffe ihr könnt das verstehen .. Dieser blog soll nur sachen von mir zeigen nicht von meinem Sohn ! Ab und zu blogge ich was von ihm aber wird sehr selten vor kommen.

 

sarah2

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post

Tami 11/02/2010 09:33


Hallo Sarah! Tyler ist wirklich süß! Du hast sicher eine riesen Freude mit ihm!! Darf ich dich etwas sehr persönliches fragen? War Tyler geplant? Du bist ja noch sehr jung und so. Und wie gehts es
jetzt bei euch weiter? bussi Tami


Sarah Hockemeier 11/02/2010 09:57



Dankeschön :) :-*


ne Tyler war nicht geplant..



Ecem. 09/28/2010 16:12


och wie süüüß xP


Ecem. 09/28/2010 16:12


mach mal ein video,wie du dich fertig machst. :D
würde bestimmt voll viele intressieren :D:D
ahja & mach mal ein bild mit tyler ;P

lg.


Lily 09/28/2010 15:13


@ Lea: Weiße Kinder sind nach der Geburt sowieso etwas dunkler und hellen mit der Zeit nach. :)


kaddi 09/28/2010 03:04


heyy..
ich würde gerne mal ein video von dir sehen ein tutorial video, schminkvideo oder dich generell mal in einem video sehen oder vllt ein bild mit tyler zusammen?
dürfte ja eigentlich kein problem sein oder?
lg.. :*