Tut mir leid..

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich bin ebend gerade aufgewacht.. und musste feststellen das ich Tyler ins bett gebracht hab und mich danach ein bischen zu ihn gelegt habe und schwups sind wir beide eingeschlafen :D Schatz hat mich ebend angerufen , deshalb bin ich wach geworden.. und jetzt habe ich keine Fotos für euch .. :( Mein Outfitt usw .. werde ich dann morgen auch alles in ruhe bloggen. Tut mir ehrlich sehr leid.. ich bin jetzt gerade auch voll müde und denke das ich mich jetzt abschminke , wasche und dann wieder ins bett gehe. Ich hoffe ihr seid nicht böse. Wünsche euch eine schöne Nacht und schlaft schön :*

s2

Kommentiere diesen Post

Annii 11/05/2010 15:21


also wer die hüpscheste is finde ich Megan Fox und Adriana Lima am aller hüpschesten und so*
aber wenns um die Karriere geht dann doch Christina Aguilera..


kate 11/05/2010 12:03


könntes du vll mal bilder von deinem zimmer machen oder eine room-tour würd mich total freuen(: