Tschack de Kürbis

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Sie ist soo ätzend .. dagegen ist Sarah aus dem Dschungelcamp noch nicht mal was. Kandidatin aus DSDS Stamatia .. ich weiß auch nicht genau was sie erreichen wollte , ich glaube sie dachte , wenn sie so dumm und ausgeflippt rüberkommt , wird sie schneller berühmt oder so :D "Tschak de Kürbis" ? :D So unglaublich blöd und dumm neh , das gibt es schon gar nicht mehr :D Und gestern beim Casting hat sie sich jawohl richtig blamiert :D haha will die Bühne rocken und was passiert ? :D NICHTS :D Aber zum glück ist sie draußen , auf so eine nervensäge habe ich leider keine lust .. und nur weil Gina - Lisa mit dem Spruch " Zack die Bohne " erfolg hatte , heist es nicht das so ein Möchtegern Spruch auch irgendwelche Chancen hatte :D

 

 

 !Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Pia ♥ 02/04/2011 19:14


Ich hasse diese Person >.>http://pink.cupcake.over-blog.de/


Sarah Hockemeier 02/04/2011 22:38



ich auch :D :P



Leo 02/04/2011 08:49


boar die arme -.- die hat mich so aufgeregt..man geht nicht zu dsds um sich da von vorn bis hinten zu blamieren sondern..sich zu beweisen eine eine seiner größten chancen zu nutzen..boar sone
nervensäge..das war alles nur show ich wette normal ist sie überhaupt nicht so..& mit 16 schon 2 tattoos zu ahben naja ich weiß nich..
an ihrer stelle würde ich NIEEEEEE wieder das haus verlassen ´(; haha


Sarah Hockemeier 02/04/2011 13:40



:D:D



Antonella 02/04/2011 00:15


Ich hab sie von Anfang an nicht wirklich gemocht.
Alles so ne gespielte Art & vor allem kann sie meiner Meinung nach net so toll singen ..


Sarah Hockemeier 02/04/2011 06:08



ja einfach ätzend die frau -.-



Soulmatex3 02/03/2011 22:21


ich hab mich gestern soo schrock gelacht
die labert was von show show und verkackt total
das fand ich lustig
okay der spruch ist naja


Sarah Hockemeier 02/03/2011 23:22



:D jaah



Sandra 02/03/2011 21:14


hahahaha ich und meine freundin machen uns
immer total lustig darüber :P .. :D
jedesmal sagen wir Tschack de Kürbis :D
das ist einfach zu dumm :P


Sarah Hockemeier 02/03/2011 23:26



ja :D