Tolles Outfit von Isabelle

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hallo ihr süßen :)

 

Ich habe bei Isabelle ein richtig tolles Outfit gesehen. Das sieht wirklich wunderschön aus , besonders jetzt in der Sommerzeit , wenn es warm wird & man was luftiges tragen möchte. Nächste Woche Mittwoch habe ich Geburtstag , werde endlich 18 hihi & danach werde ich erstmal ganz fett shoppen gehen. Werde mir das sicherlich dann auch kaufen.. Einfach irgendeine weiße Bluse , die man oben aufknöpfen kann & dazu die schicken , knappen Oberteile von Ginatricot

 

 

 +

  

2 Beispiel Blusen

 

 

& so sieht das bei Isabelle aus :) super schön

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Josi 07/06/2011 01:05


Ich find die Oberteile in kombi mit dem fluffig-lockeren Oberteil richtig richtig schick :)

Jetzt bin ich auch am überlegen solch ein knappes teil zu besorgen, sieht echt mega schick aus mit dem lockeren Oberteil am Rücken :)

Däumchen hoooch =)

Liebe Grüße
Josi

http://diejosi7.blogieren.com/Erstes-Blog-b1.htm


Jacqueline 07/04/2011 14:48


das sieht echt seeeeeehr gut aus :)


Mia 06/30/2011 00:25


Gehört dieser blog auch dir???


Hanna 06/26/2011 21:25


tolle idee, probier ich mal :)


rachida 06/26/2011 20:09


*.* GeiiL :)