super schöner Mädchenname

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Damals als Sarah & Marc in Love kam .. hab ich mich total in den namen tyler verliebt.. ( weil der sohn so heist ) .. ich fand den ehrlich so toll .. das ich mir geschworen habe , meinen sohn auch so zunennen. Und nun ist es passiert.. mein kleiner süßer schatz heist Tyler. Und jetzt hab ich einen wunderschönen namen für mein Mädchen was vielleicht in ein paar jahren kommt. Vielleicht ja auch wieder ein junge aufjedenfall , falls ich ein Mädchen bekomme .. wird sie Shania Tyra heißen. Wie findet ihr den namen ?.. ich liebe einfach ganz außergewöhnliche namen.. die nicht jeder hat .. und Tyra passt zu Tyler das dann total süss :)

 

Habt ihr schon Namen für eure Kinder später oder habt ein paar Ideen ? Würde mich sehr freuen wen ihr mal eure liebsten namen dalasst :)

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Anna 02/01/2011 17:16


Geht gar nicht -.-


Nathalie 01/25/2011 14:35


Wenn ich später mal Kinder habe , dann würde ich mein Mädchen so nennen.. 1. Celine Joane. 2. Aliah. 3. Shanaia
4. Megan Debora .. oder 5. Destiny nennen!


Sarah Hockemeier 01/25/2011 14:39



süss :)



Jessy 01/18/2011 16:47


Ich hab auch schon 2 Mädchennamen die mir voll gefallen! :)
1.Anjali (kenn ich aus einem Bollywood film xD.)
2.Valentina :)

Den Namen den du ausgesucht hast ist auch voll schön! *.*


Sarah Hockemeier 01/18/2011 17:32



ja :) :-*



T. 01/17/2011 21:10


Wie wärs mit Chantalle oder Kevin. Oder Joey Gabriel Justin?


Sarah Hockemeier 01/18/2011 15:56



:P



Lena 01/17/2011 18:55


anstatt du jeden Kommentar mit nem dämlichen Smilie & nem Herz beantwortest, lass es doch ganz sein!


Sarah Hockemeier 01/18/2011 15:10



hdf ;)