Super schöne Schuhe ♥

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich finde die Schuhe kann man einfach zu jedem Outfit anziehen. Sie sind super schön .. werde sie mir Freitag auch kaufen , denke ich mal :) In beiden Farben. Viele werden sie bestimmt schon haben :P , weil bestimmt nicht nur ich sie toll finde. Auch für den Frühling , der jetzt kommt , einfach perfekte Schuhe.

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ich liebeeeeee so welche schuhe :*<br /> Die sind super bequem :p<br /> ich hab gleich 55 von jeder sorte ;*<br /> ud günstig auch :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Ich habe mir letztes Jahr bei H&M so ähnliche gekauft, die fand ich zwar sehr toll, aber als es dann so extrem heiß war hat sich dieser kleber von der innensohle gelöst und das war dann echt ne<br /> ecklige angelegenheit :D<br /> Aber ich glaube ich kaufe mir trotzdem wieder welche ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Hey Hey (:<br /> War auch schon am überlegen ob ich sie mir kaufe sehen echt niedlich aus neh' Ich hol sie mir denk ich in Schwarz weil weiße schuhe ist bei mir immer so n' ding .<br /> <br /> Lieeebe Grüße . :*<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> hab mir die schuhe auch gekauft die kann man echt zu allem anziehen :)<br /> von primark würde ich sie nicht kaufen auch wenn sie nur 3 euro kosten aber die gehen so schnell kaputt an der sohle paar mal tragen und ein loch ist drin und durch die schuhe war meine ferse<br /> kaputt, tat ziemlich weh -.-<br /> <br /> toller blog :D<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> dein BLOG ist der reinste Wahnsinn :)<br /> Wir sind öfters hier und können ur gutes behaupten :)<br /> und dein Kind ist der totale wahnsinn auch :)<br /> die schönheit wie die mutter :)<br /> <br /> Mach weiter so :)<br /> <br /> mit freundlichen grüßen carina und mona<br /> <br /> camonca.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> uii das freut mich :) danke ihr zwei süßen , gaanz viele Küsse :) :*<br /> <br /> <br /> <br />