Süße Maus.. 2. Blogvorstellung

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

2. Blogvorstellung

 

 

Nicht nur ein sehr , sehr hübsches Mädchen , sondern auch noch super nett. Wir fangen an uns super zu verstehen :) ihr Blog ist wunderschön und ihr müsst ihn euch unbedingt mal anschauen.

 

http://stil-fashion.over-blog.de/

 

________________________________________________________

 

super post den sie gemacht hat (: Kann ich nur zustimmen , denn sie hat letztens auch mit ihr Erfahrungen gemacht und kann sich super in meine Lage versetzen ♥  

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Also das ist schon Lächerlich was Natascha da macht :)<br /> Sie denkt auch sie wär was (:<br /> Also ich Finde Deinem Blog einfach Beste , weil Du deine Wahre Geschichte zeigst (: Du hast alles Durchgezogen und so weiter & mach auch weiter so :) Das sind halt alle Gerüche und so weiter<br /> die haben Keine Hobbys :D / Natascha schreibt so ein Blödsinn hin damit alle das glauben und auch schlechtes über dich Schreiben .. das ist Echt Lächerlich das ist einfach Kindisch ehrlich :) Also<br /> Ihr Blog ist Absouuluuuuuuuuut Horror :) Mag ich nicht (: Jeder Hat eigene Meinung & sie sollte mal Lernen was Respekt ist :) :*<br /> Sarah du bist die Beste und Bleibst auch die beste egal was passiert :) :*<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Heeey :-) Stellst du die Blogs aus deiner eigenen Wahl vor oder würdest du unseren vielleicht auch vorstellen? :-) Wir versuchen soviel und haben es jetzt mit sehr, sehr vieeel Aufwand bisschen<br /> weiter nach vorne geschafft aber es würde uns soo freuen, wenn du uns vielleicht helfen könntest :-)<br /> <br /> Und wegen dem Zickenkrieg, lass dich nicht unterkriegen. :-) :*<br /> <br /> Gaanz liebe Grüsse<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> kannst du meinen blog auch vorstellen :))<br /> das wäre echt lieb :b<br /> <br /> Kannst ja mal meinen blog besuchen & weiter schicken ♥<br /> http://sani.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> ehm ? haha<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> Mhhh, eine frage :D<br /> ich möchte auch einen Blog machen :oo'<br /> aber ka wie das geht ? :D<br /> kannst du mir helfen? :l<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> wo kommst du denn nicht weiter ? :)<br /> <br /> <br /> <br />