Stress bei Berlin tag und nacht

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Meine Meinung :

Ich bin ja total der Fan von Berlin Tag & Nacht. Zurzeit tut mir Maike total leid. Das reißt ein total mit :D Ich bin ja sowieso voll das sensibelchen und nehme mir alles total zu herzen obwohl es ja alles nur gespielt wird bei Gzsz aber trotzdem , was Maike gemacht hat war ehrlich das aller letzte aber ich meine Carlos verarscht Sofi doch sowieso nur und geht ihr andauernd fremd ? ( Kommt aufjedenfall so vor ) und jetzt ist ja auch noch die Schwester von Marcel für eine Probezeit eingezogen , ziemlich mies ! Jessika hat ( finde ich ) eine sehr , sehr nervige art an sich und meiner meinung nach , soll die sich auch wieder verziehen und Maike soll wieder in die WG einziehen !!!

 

Wie seht ihr das ?

 

Soll Maike wieder einziehen und Jessika soll sich verziehen ?!

 

oder :

 

soll Jessika bleiben und Maike soll zusehen wo sie bleibt ?

 

Bin mal echt gespannt , was ihr mir dazu schreibt.

 


 

Popup-Bild

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

lorii 11/08/2011 22:09


heiih!! ich finde jessii riichtiig doof!! aber auch maike ist krin unschuldslamm!! ich finde es sollen beide nicht in der wg leben!! eher der hyperaktive typ der sich am anfang mit maike um den
einzug bemüht hatte!! der war mir sehr sympatosch!!;) lg aus der schweiz!!;)


Tessy 11/02/2011 20:26


also ich finde die jessi auch so übelst nervig...wen die schon ihren mund aufmacht wird mir schlecht!! die nertvt wahnsinnig. die muss auf jeden fall raus,...auch was die sich immer alles erlaubt,
mit dem geld und damals das chaos in der toilette usw..... maike soll aber meiner meinung auch nicht wieder zurück in die wg..irgendwie hat die mich ne zeitlang auch voll aufgeregt, aner jetzt find
ich die super seitdem die jetzt bei sharon wohnt... die situation so wies momentan ist find ich total spannend, hab eben schon in der vorschau gesehn das joe die jessy rausschmeißen will...voll
cool :-) mal gucken wie lang das noch mit sophie gut geht...die haben ja auch alle ein hals auf die....und ihren gesang finde ich schrecklich...bohhhh!!! sonst find ich alle lieb und nett...freu
mich schon auf die nächten folgen:-)


hihi.. 10/31/2011 18:48


Meike soll ja nicht wieder in die WG.
Es würde stress mit Sofi geben und vorallem mit Ceylan!
Also ich persönlich hasse Meike zwar nicht, aer mögen tu ich sie auch nicht. Meiner Meinung nach ist die nervig und heult immer rum :D Und ich hätte Jessica lieber als Meike:)


Jessi 10/27/2011 17:52


Also ich bin dafür das Jessica auszieht...die ist sooo scheiße und wenn sofi mitbekommt das die auch was mit Carlos hatte wird sie (sofi) eh dafür sorgen das sie raus geschmiessen wird wie die arme
meike ....hoffe meike kommt in die wg zurück


Tanita 10/26/2011 19:32


Maike soll zurück in die WG. Jessi ist doch noch grün hinter den Ohren- die soll sich erstmal "finden". Auserdem ist Maike jetzt genug bestraft. Sofi ist total dumm- echt sorry!! Aber wie rosa muss
die Brille sein das die sich wieder auf den einlässt? Dazu kommt noch das sie den ganzen quatsch von Carlos glaubt.. manmanman.. *kopfschüttel* Fazit: Maike zurück in die WG :))