Stellt mir fragen zum Thema Hakan , Tyler ?!

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich habe mal öfters fragen bekommen .. die was mit Tyler oder hakan zutun hatten. Ich hab mir überlegt das ich jetzt mal neh Fragestunde mache .. Aber stellt mir bitte nur fragen die auch was mit Hakan oder Tyler zutun haben. Nicht das dann aufeinmal neh frage kommt " Wo hast du deine Extensions gekauft " So welche beantworte ich nicht.. !! Also wer eine Frage hat ... immer her damit .. werde sie diesmal wirklich beantworten. Aber bitte achtet auch darauf das sich eure Fragen nicht wiederholen .. Viel Spaß..

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fragestunde1x0ivehgn.jpg

s2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Hey Sarah,<br /> ich habe dich auf der Seite: ircgalerie.net gefunden & gelesen, dass du wieder mit Hakan zusammen sein sollst. Stimmt das? Oder ist das ein fake? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> hey du bis richtig Hüpsch<br /> wollte ich dir nur mal sagen also dafür das du MUtter bist sihst du TOP aus !!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br />
B
<br /> Hey<br /> is jetzt zwa eine blöde frage aba<br /> hat HAkan sich mal mit jemandem um dich GeSTRITTEN ??:)<br /> <br /> LG.=><br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hey :)<br /> emm ich weß nicht ob diese frage schoneinmal gestellt worden ist wen ja dan sry >.
Antworten
K
<br /> Ihr wohnt in verschiedenen Städten, habe ich gelesen? :o<br /> wie viele km trennt euch denn?..ihr seid zucker!! :-*<br /> <br /> <br />
Antworten