stellt mir Fragen & ich antworte

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hallo ihr Süßen. Ich habe mir mal wieder was neues überlegt unzwar , dass ihr mir Fragen stellt und ich dann antworte. Aber nicht so wie immer , sondern ich antworte in einem Video. Ich weiß nur noch nicht genau , wann das Video dann erscheinen wird. Vielleicht am Wochenende oder auch ein paar Tage später. Ich suche mir dann 30 die wichtigsten Fragen raus und beantworte sie euch dann . Ihr könnt natürlich heute schon anfangen mir die Fragen zustellen , vielleicht kann ich euch dann schon heute oder morgen die ganzen Fragen auflisten , die ich beantworten werde ( wenn ihr gerade versteht was ich meine ) :D Manchmal kann ich mir selber nicht mehr folgen haha :D Aufjedenfall wünsche ich euch viel spaß

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00811x3y2q7bcj9.jpg

Kommentiere diesen Post

Sabine 09/28/2011 21:09


wie alt ist tyler denn jetzt?


Mandy 09/28/2011 15:07


Wie alt warst du als du mit Tyler schwanger geworden bist? Und ist Hakan der Vater von Tyler?


Miicheelle 09/27/2011 22:48


Heei :)
iich hätte maal ne Fraqe ..:)
unswaar würde es mich intressierreen wie duu dich abschmiinkst?! Weeil wenn ich make-up drauf mache hab ich direekt üüberall Pikel auf der stiirn :D Haha daas ist soo nerviiq :/ Alsoo es wääre
schön wüürde du was dazuu Posten ooder ein Videeo machen weiil iich brauee Hiiilfee !!!!


Leonie 09/27/2011 21:31


Ich bin nun schon seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen. er ist türke und ich deutsche seine familie ist streng gläubig und akzeptiert mich überhaupt nicht. wie ist das bei dir so?


Sarah Hockemeier 09/28/2011 21:50



ich werde akzeptiert hihi.. bin ja auch ganz oft bei ihm (:



Maya 09/27/2011 20:06


Hattest du geplant so früh ein Kind zu bekommen ? & kannst du mal ein Bild von dir reinstellen wenn du keine Extentoins drin hast ?