Stadt - Lippenstift - Douglas

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hallo meine Lieben , soo jetzt endlich komme ich auch mal zum Bloggen :D Wir waren vohin noch bei McDonald's , Budni und Douglas. Hakans Couseng ist ja bis Sonntag hier und wir wollten mal alle nen bischen raus. Ich habe einen Lippenstift von Catrice verloren und das war echt einer meiner Lieblinge und darum habe ich ihn mir sofort nochmal heute bei Budni nachgekauft. Bei Douglas wollte ich auch schonmal nen bischen nach Mac gucken aber  in dem Laden gab es leider kein Mac.

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc020640dcvuzlnos.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02081s5ue4hc2pd.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02066cr9jpdmifw.jpg

 

Catrice Lippenstift Farbe 130 Frozen Rose , Preis 3,99 €

Kommentiere diesen Post

Nancy 11/05/2011 21:38


Hallo Sarah ... (:
habe dich schonmal gefragt nur weiss nich mehr wo ich dir das geschrieben hab aufjedenfall wollte ich dich fragen ob du mal villt. Bilder von dir posten könntest wo man evtl. sehen kann wie du
aussahs als Tyler noch bei dir im Bauch war usw :D ... sagen wir mal so als du Schwanger warst :p
wääre echt super


Sarah Hockemeier 11/07/2011 10:49



habe ich nicht mehr :( waren alle auf meinem alten pc



michellewhatelse 11/03/2011 21:22


MAC Sachen gibt es auch nicht in allen Douglas Läden, man kann sich aber so viel ich weiß, die Sachen bei Douglas bestellen also im Laden.
Bei Pieper weiß ich dass es Sachen von MAC zumindest bei uns oder bei Karstadt könntest du Glück haben :)

http://michellewhatelse.over-blog.de/


marie 11/03/2011 21:00


Hey :) könntest du vielleicht mal ein Video machen, wo du zeigst, wie du deine Extensions rein machst, also von hinten dass man es sehen kann wie das aussieht usw? :)


Sarah Hockemeier 11/05/2011 11:45


ja (: