Spassfoto von meinem Bauch ..

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

mhh wie ihr wisst habe ich ja vor ungefähr .. 10 Monaten meinen sohn bekommen und ich bin echt stolz auf mich  , dass mein Bauch wieder so geworden ist . Ich dachte irgendwie ich hab nen richtigen schwabbelbauch nach der schwangerschaft aber Zum Glück nicht.. klingt jetzt zwar ziemlich eingebildet .. aber vielleicht habt ihr ja soga neh ganz andere meinung und findet zum bespiel ich hab noch voll den Bauch oder so.. naja so ist das dann halt


hab jetzt einfach mal nen foto geschossen von der Seite .. schaut es euch an ..

 

mein bauch

 

 

Kommentiere diesen Post

briina :) 12/24/2010 15:52


Boah wie hamma :o
Also echt respekt und tollen körper :D
Wie hast du das geschafft nach der schwangerschaft ?

Lieben Gruß


Alexandra s. 10/01/2010 18:09


Ist doch ganz okay ;)


Soulmaite 10/01/2010 00:52


Kleene, das ist doch KEIN BAUCH!!
Ich finds sowas soooo süß *__*, wenn Mädchen so'n kleines Bäuchlein haben, wie du selber sagst. Aber ich finde das ist süß und ich finde auch das ist kein Bauch, sondern nur ein Bäuchlein =)
Lieben Gruß


anna-lena 09/28/2010 13:28


hast du ihn per kaiserschnitt bekommen oder normal? und hast du keine schwangerschaftsstreifen?


Sarah Hockemeier 09/28/2010 16:18



:D hab keine streifen ..


 



Bella 09/28/2010 02:57


Man sieht garkeine Schwnagerschaftsnaben
ist schon sehr seltsam..


Sarah Hockemeier 09/28/2010 06:15



ist ja auch schon über ein jahr her ;)