Spaß Foto Barbieee :D

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/macokellogzgegky83sq9tw.jpg

 

Haha :D ich hab extra so kacke geguckt :D soll jetzt keine Pose oder so sein :D

Veröffentlicht in Bilder von mir

Kommentiere diesen Post

natalia 22/09/2011


die wimpern sind jetzt aber bearbeitet ,ne?:D
haha
egal, pink steht dir üüber !


Kisa♥ 23/09/2011


voll die schönen augen :o


Adrianna 23/09/2011


Sieht sofort besser aus (Y)
der lippenstift steht dir und deine augenbraun sehen jetz viel viel besser aus :))
du solltest dich öfters so schminken hehe


Jessy 23/09/2011


steht dir .. =) wo holstn du immer dein silbershampoo heeer????


Nina 24/09/2011


cooles foto :)

http://ladyfashion.over-blog.de/