Sowas kommt nicht nocheinmal vor

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Es tut mir sehr leid das ich immoment so wenig blogge.. habe gesehen wie scheiße ihr das findet und werde das jetzt aufjedenfall ändern. Habe mir für morgen schon ganz fest was vorgenommen.. Ja werde euch Haarkuren zum selber machen bloggen und neue fotos von mir , mal schauen was mir noch so für euch einfällt.. Hoffentlich seid ihr dann wieder zufrieden. Will euch ja schließlich nicht als Leser verlieren , denn ihr seid die aller besten .. Kuss meine Lieben freu mich auf morgen und ich hoffe ihr euch auch

 

sarah2

Kommentiere diesen Post

Heinz 08/11/2010 17:31


Sarah, ich finde, Du bist ein wenig blass um die Nase. Geh doch mal wieder ins Solarium!


Carina 08/11/2010 15:04


SARAH HAT DOCH SCHON EIN VIDEO IN DEM SIE ''LIVE'' IST :D


Selina 08/11/2010 14:31


Du sagst immer du bist kein Fake, wieso machst du dann nicht einfach mal ein Video von dir :)
Dieses Kommentar habe ich jetzt schon öfters gesehen.
Die Leute wollen, dass du ein Video von Dir machst.
Wieso tust du das dann nicht einfach?
So kommen auch keine zweifel auf, dass du ein fake bist ;)


Sarah Hockemeier 08/11/2010 14:44



man bist du dumm :D:D sie denkt ich wär fake :D genau wär ich nen fake würde ich mir auch die ganze mühe hier machen neh :D aber wenn du glaubst ich sei fake dann besuch doch einfach meine seite
nicht man :D



Sharina Fox. 08/11/2010 12:40


lieeeebe sahraaaa ,
du bist so sauschoen , woher kommst du eigentlich ?


Jasmin 08/11/2010 10:59


Heeey mit würde mal ein Video von dir gefallen wo du dich schminkst ;p wär nett wenn du das mal machen würdest .. aber natürlich ers wenn du zeit has ;p hihi ..