Solarium

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

So , jetzt bin ich wieder Zuhause. Mama , Tyler und ich waren noch bei McDonalds :) Bin heute erst wieder seid ein paar Wochen im Solarium gewesen , darum bin ich auch nur 16 Minuten drin geblieben. Noch brennt nichts :D aber meine Mutter meint das kommt erst heute abend. Hoffentlich nicht :D haha. Werde jetzt jeden 2. Tag gehen.. also Sonntag wieder (:

 

 

 

Ich Liebe Solarium <3

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Michelle 07/05/2011 14:35


Ich will auch

aber meine Mutter sagt "du kriegst sonst krebs!" -.-'
das regt mich immer voll auf :d


ahmed 07/05/2011 12:45


kan ich mit kommen nackt aber


steffie 07/05/2011 11:14


Hast du eine flat oder musst du jedes mal bezahlen?


Jacqueline 07/04/2011 14:44


Ohje.. hoffe du hast dich nicht so verbrannt wie ich es getan habe :/ Mein kompletter körper hat sich gepellt und ist immer noch gut dabei ich war paar monate nicht mehr und bin direkt 2Omin auf
einen tiefenbräuner.. ich hatte schmerzen ohne ende! Meine verbrennungen sind jetzt nach ca. 2wochen abheilen weg und gehe mittwoch unter eine sehr leichte bank für 12min zum dran gewöhnen.. Kuss
& liebe grüße, jacy


kissi 07/02/2011 21:05


ich will auch :D ich glaub ich gehe auch gleich ins Soli :DDD
ist das nicht schädlich jeden zweiten tag zu gehen? :O
..und cremst du dich eig ein..?


Sarah Hockemeier 07/03/2011 05:30



mach ich ja auch nur erstmal in der anfangsphase.. wenn ich meine bräune schön habe , werde ich natürlich weniger gehen :) ja ich creme mich immer danach ein (: