Solarium

Veröffentlicht auf von sarahhockemeier.over-blog.de

 

  Solarium 

Ohaa Datum 25. April und bald ist Sommer ohje muss unbedingt ins solarium richtig knackig Braun werden haha heute war schon 20 ° richtig warm inner sonne kaum auszuhalten und man will ja auch haut zeigen hihi haha hört sich an als wär ich voll die weiß wurst aber das bin ich nicht .. bin vor einem Monat pro woche immer 2 mal ins solarium hat aber irgendwie nach gelassen aber will im Mai aufjedenfall wieder anfangen wenn nicht schon nächste woche. Samstag ist zwar schon der erste aber naja haha. Ja Bestimmt haben von euch welche die Meinungen "solarium & Hautkrebs und blah" ja aber ich finde das halt nicht so haha braun sein ist einfach geil und man sieht einfach viel besser aus .. braun sein ist inn und blass sein halt out und hab nicht immer bock mich im sommer bei 32° in die sonne zu legen .. dann leg ich mich lieber für 20 min unters Solarium . aber jeder ist ja andere Meinung .

 

sarah2sarah2

sarah2

 

 

 

 

 

 

sarah2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

nadine 01/04/2011 19:00


ich find das "blass" out ist ein richtig dummes kommentar von dir,bisschen natürlichkeit würde dir auch stehen