So jetzt mal an euch :)

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Habe mal so nebenbei mitbekommen das ein Mädchen es sehr nötig hat über mich zu berichten auf ihren blog.. nur leider völlig falsch. Sie hat angefangen mir "schlimme Kommentare" zu machen.. die ersten tage hab ich es ignoriert doch irgendwann hat es mir auch mal gereicht. Ist doch klar das sie jetzt nur schlecht über mich erzählt um sich einzuschleimen und mich schlecht zumachen .. ihr habt kein schimmer was sie zu mir geschrieben hat und ich scheiss da auch ehrlich drauf nur sie hat es ja anscheind nötig über mich groß zu berichten :D Sie hat angefangen mich zu beleidigen nich ich sie.. ich hab noch nich mal ihren blog jemals gesehen .. um das mal klar zustellen ! wenn ihr möchtet kann ich gerne ihre texte auch reinstellen (: Liebe Grüße

 

Ach und nochwas an das Mädchen deren Name ich nicht veröffentlichen möchte , ich möchte nicht das mein name in deinem blog steht.. wenn die Kommentare nich von mir gelöscht werden , muss ich dich leider bei over-blog melden und das kann zur Blogsperre kommen (: aber mach ruhig weiter schnucki :*denn das was du machst ist "Rufmord"

sarah2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Alexandra 09/28/2010 21:43


das ist richtig unnötig was ihr beide ( schreibe ich jetzt mal so ) abzieht .. Ihr beide seit kein stück besser wie man merkt .. wie sagt man so schön der Klügere gibt nach .. anscheid ist keiner
so Klug genug um einfach nach zu geben , & das alles present zu machen .. !! Ihr macht euch beide den Ruf kaputt . Und ich stehe jetzt auf keine seite von euch und will mich jetzt auch nicht
richtig einmischen das ist jetzt nur meine Meinung . Und ich bin jetzt auch nicht gegen dich oder so .. ganz im gegenteil ich mag dein Blog aber ich mag auch den Blog von der anderen .. ;)

LG. Alexandra
PS .. dein Blog ist echt gut .. ;)
Und dein Sohn ist echt süß .. ;)


....... 09/26/2010 15:08


wenn du darauf scheißt wieso schreibst du dann diesen text du tust eig. nur das was sie will ( nicht böse gemeint)
ach ja ich finde das dir braune haare viel mehr stehen


Jasmin 09/26/2010 15:05


zeig mal was sie schreibt :S


xxx 09/26/2010 14:59


unnötige sache, die ihr beide abzieht. ich mag eure beiden blogs und es ist lächerlich, was ihr macht. macht doch euer ding und ende aus.


Hanna 09/26/2010 12:14


mein gott, wenn sie es nötig hat :o