Sims 3 / Meine Meinung

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich habe mir am Freitag Die Sims 3 gekauft. Ich mag das Spiel :) verstehe gar nicht , dass so viele Sims 2 besser finden. Wie man die Möbel hinstellen kann und alles in der Farbe ändern kann , vieel besser. Ich spiele es total gerne und finde Sims 3 viel schöner und intressanter als die Sims 2 ! Vor allem wenn man den Code für viel Geld hat + 50 000 , ist das spiel richtig toll. ( Ja ich weiß das gabs auch bei Sims 2 ) :D Ohne Geld macht das Spiel allgemein kein spaß. Wenn ich nacher nochmal spiele , kann ich euch ja mal ein foto von meinem Haus machen :D und meiner Sim Figur :) :D

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Nana 03/12/2011 15:04


hey sarah kannst du bitte den vode zum Geld machen sagen?


Elly 03/12/2011 13:54


Ich hab auch mein Haus fotographiert! ;D
Sims 3 ist Gail! :D Du bist Gail :D ♥


Christina 03/10/2011 18:00


Uff du Killah duu ;:D
erste mal veröffentlicht die meinen Eintrag ;D


Sarah Hockemeier 03/10/2011 18:07



ja dann kannste dich ja freuen mensch :) neiderin ;*



shirley 03/09/2011 18:33


Heeey Sarah :*
Es passt zwar nicht hier her, aber hättest Du lust meinen Blog vorzustellen? Würde mich freuen :)

http://shirley.x.over-blog.de/


Sarah :) 03/08/2011 21:59


Bei SIms 2 gab es auch noch den "Cheat/Code" booleprop testingcheatsenabled true damit du alle Bedürfnisevollziehen konntest den gibt es auch noch bloß ohne das booleprop davor(:

Sims 3♥