Sims 3

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich muss zugeben , ich zokk ab und zu noch Sims 3. Manchmal spiele ich es Monate nicht und dann hab ich irgendwie wieder boll bock das zu spielen :D Ich wollte euch eigentlich mein Haus und alles mal zeigen , wie ich das eingerichtet habe aber meine Kamera hat irgendwie nur ein Bild gespeichert. Meine Sims Frau :)

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01621k4375gbqjh.jpg

 

Habe ich sie nicht voll hübsch hingekrigt ? :) Sie hat auch ein Schmetterlings Tattoo. Nur im Nacken hihi. Als ich mit ihr gespielt habe viel mir irgendwie eine gewisse ähnlichkeit auf. Berlin Tag & Nacht , Maike ?! :D Die Haare besonders :D

Kommentiere diesen Post

Anna 10/24/2011 21:11


Ich weiß jetzt wieder wie das geht mit den Sachen die man runtergeladen hat zu installieren ;) wen man das runterlad wird das im download ordner gespeichert (ist bei mir aufjedenfall so :D)
entweder ist das objekt dann in einen ordner dann gehst du da rein und dann ist das ja gespeichert da ist dann vorne auch so ein sims zeichen dann klickst du einfach mit doppel klick drauf und dann
wird das ins spiel installiert oder das ist nicht im ordner dann machst du auch eifach doppel klick ;) hoffe habe hiermit ein paar leuten weitergeholfen ;)


Sarah Hockemeier 10/27/2011 02:10



Sandy 10/18/2011 11:23


wie hast du das tattoo gemacht ?


Sarah Hockemeier 10/19/2011 01:30



kann man bei mir :D



Anna 10/16/2011 18:31


habe grade ein kommentar gelesen das dich jemand nach einer seite gefragt hat wo man frisuren downlaoden kann. ich habe auch schonmal nach anderen friuren und auch klamotten, häuser,möbel und so
was gesucht und habe einfach gegoggelt und dann kammen da seiten wo man sowas runterladen kann man muss die objekt dann nur noch in das spiel installieren weiß jetzt aber nicht mehr wie das geht.
wen ich es weiß schreib ich dir das nochmal ;) hoffe das ich weiter helfen konnte ;)


Sarah Hockemeier 10/17/2011 22:13



wäree suuper lieb , wenn du mir die zeigen könntest



Melissa 10/16/2011 17:10


cool. :P mich hat momentan auch voll der wahn gepackt :D ich würde voll gerne doch noch das haus und so sehen. kannst du das vllt nochmal zeigen und vllt etwas mehr über deinen sim und seine
beziehungen und wie weit du bist erzählen ? ;D ok, ich klinge opfer, aber was solls :D würde mich echt interessieren. :*


Sarah Hockemeier 10/17/2011 22:12



:D :)

anna-maria 10/16/2011 17:02


Als ich in den Krankenstand musste habe ich mir auch zur Unterhaltung SIMS3 gekauft und spiele es auch ab und zu :D ziemlich witzig, auch noch in unserem alter :P
küsschen anna-maria


Sarah Hockemeier 10/17/2011 22:12



ja , haha :D