Silbershampoo ich liebe dich

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Also Leute die nen richtigen gelbstich in den Haaren haben .. sollte echt das silber shampoo benutzen. Es ist echt Empfehlenswert hab ja schonmal davon berichtet.. aber muss es einfach wieder tun.. stell auch gleich nochmal nen bild rein wo ihr sehen könnt wie das bei mir geworden ist. Ist aber extrem hell auf dem bild so ist es nicht in echt .. haha sieht schon fast weiß aus.. naja bilder halt..

 

Bild68.jpg

naja meine Haare sehen etwas struppelig aus , denkt euch nichs bei

sarah2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sammy 01/26/2011 20:56


Vielen Dank Sarah für diesen super Tipp mit dem Silbershampoo :-)
Super geworden!!!
LG


Vanessa 09/30/2010 18:29


heii sarah :) erstmal : deine haare sind der hammer :) ich hab hier grad dieses silbershampoo gesehen & da ich selber ganz helle haare und einen kleinen gelbstich habe würd ich das gern
ausprobieren.meinst du das ich das shampoo auch benutzen kann wenn ich einen nicht so extremen gelbstich hab?oder verfärben sich meine haare dann? Lg ♥


Sarah Hockemeier 09/30/2010 18:34



das zieht den kompletten gelbstich raus (: perfekte ergebnis



Aroqqant_bebek_2o1o 08/15/2010 20:11


HuuHuuu ... =) ...

Finde Deinen Bloq Echt Hamma &'nD Auch Voll Intressant ..

Immer Wenn Ich Nichts Zu Tun Habe Schau Ich Mir Den An ..

Du Hast Soo Einen Süßen Sohn ... Das Echt Unqlaublich ..

Würde Mich Echt Freuen Wenn Du Mehr Schreiben Würdest ..

Macht Echt Spaß Sich Das Alles Durchzulesen =) ...

Naja Wünsche Dir Noch Nen Schönen Abeeeeend =) ...

Tschusssiiiik =)

Liebe Grüße Jana =)


deine Tante 08/15/2010 15:25


Du pass auf da gucke ich jetzt jeden Tag rein !!! :-))) Einen schönen Sonntag wünsch ich dir und Topolino
Und denk dran die letzte SMS war ernst gemeint!!!
Bin von Deinen Berichten positiv überrascht .
Deine Tante


Amelie 08/14/2010 04:53


Silbershampoo ist glaube ich für jede Blondine die nicht nach 2 Wochen mit nem gelben Kopf rumlaufen will ein MUSS!!