Sila Sahin im Playboy ?!

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Unglaublich aber wahr ! Sila Sahin die süße aus Gute Zeiten Schlechte Zeiten ist im Playboy. Ich persönlich finde es jetzt nicht total schrecklich oder schlampig. Ich war nur überrarscht und ich hätte das nicht von ihr gedacht. Sie spielt bei "GZSZ" immer die kleine verliebte Ayla. Man konnte sowas einfach gar nicht von ihr denken und ihr Freund hat ja " wie er bei Lets Dance meinte " auch nichts dagegen. Findet ihr das sie in den Playboy passt ?

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jasmin 04/16/2011 22:22


ich bin auch begeisterte gzsz guckerin, und mich schockt das auch irgendwie ..
ich meine sie ist türkin und sie müsste eigentlich so viel stolz haben sowas nicht zu machen ! is ja jedem das seine , aber jeder weis wie türkische familien ticken und besonder die väter !
._.


little m 04/16/2011 01:01


einfach nur HOOOOOT


türken sind auch nur menschen 04/15/2011 16:31


Türken sind auch nur Menschen nur weil man TÜRKE ist heisst es nicht dass man GARNIX machen darf! Klar bei vielen ises so, aber auch türken brauchen mal ne revolution! meine Meinung!


Alina 04/14/2011 22:32


Also ich finde es gut von ihr. Ich meine.. es ist ja ihre Sache und ich finde die Bilder, die in den Playboy kommen null Schlampig oder Nuttig. Ich finde es werden immer total tolle Fotos. Ob nun
nackt oder nicht.

Ich bewundere ihren Mut. (:


Holger Hintz 04/14/2011 22:06


Bin total begeistert von ihren Fotos. Schaue mir schon den ganzen Tag in einem ihre wunderschönen Fotos an, bei mir is seitdem alles senkrecht und um den Dauer-Druck abzubauen, betätige ich mich
die ganze Zeit manuell - wenn ihr wisst was ich meine ;-)

Holger Hintz