Sie ist so hübsch / victorious nick

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich gucke total gerne Nick Sendungen. Und ich finde von Victorious Cat voll hübsch , auch wie sie spricht und singt bei Victorious total toll einfach :) Ich finde ihre Roten Haare machen sie so einzigartig , es passt zu ihr und sieht echt schön aus.

 

 

 

 

ist sie nicht hübsch ?

 

Was ist eure Lieblings Sendung bei Nick ?

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Meins ist genau das 'Victorious'<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> ok hübsch<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Yoaa sie ist Bombeee (;<br /> Vorallem ihre süüßen großen Augen &&' Ya Rot steht ihr TOTAL sogar mehr als braun , ich finde blond würd ihr auch stehen &&' rosa &' so (;<br /> VIKTORIOUS :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> ich find die sooo hübsch das geht garnicht mehr ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Oh ja , Ariana ist echt eine hübsche !<br /> Sie wird einmal zu den ganz großen gehören !! :))))<br /> <br /> <br />
Antworten