shoooppeen :)

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich war gestern in Hannover & Bremen. In Hannover war ich nur bei Ginatricot und in Bremen bei Primark. Aber ich muss euch ganz ehrlich sagen , ich mag Primark nicht :D Früher fand ich das ganz toll aber jetzt !? Mag die Sachen da nicht so wirklich. Schmuck und Schuhe gehen ja aber Klamotten .. ne ne ne nicht mein ding. Von den Strickjacken die Ärmel leiern total schnell aus und die Knöpfe fallen ab..

 

Das habe ich mir gestern bei Ginatricot gekauft..

 

so kann man die Sachen immer noch am besten sehen , wenn man die abfotografiert , finde ich sieht man nicht immer alles..

 

 

 

 

Dann habe ich mir noch aus anderen Läden Schuhe , Kette , Cardigan , Cappy ( Rosa ) gekauft.. Die Cardigan ist ganz normal schwarz , ist jetzt nichts besonderes und die Kette sieht aus wie eine Eule :D , Die Schuhe sind auch ganz normal schwarz ( typische Turnschuhe) ; die zurzeit echt viel getragen werden..

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jessy 07/18/2011 21:06


Oah ich liebe deinen Blog ♥
& du bist soooo hübsch (:

Schau mal auf meinem Blog vorbei & kommentier wenn du Lust hast. Würde mich freuen (:
http://fashion-is-life.over-blog.de/


Silan 07/18/2011 17:49


Sarah hast du dir auch in Primark was geholt ??


Sarah Hockemeier 07/19/2011 19:30



ja :)



anja 07/18/2011 17:10


eine frage bei der hose LINKS is die auch normal Lang wie die daneben ?


Sarah Hockemeier 07/19/2011 19:28



jap (:



Anna Luna 07/18/2011 15:21


alle tops haben eine tolle farbe:)
hast einen tollen geschmack
:*


Kathix3 07/18/2011 13:53


Schöne Sachen :p