Sexy Cora ist tot

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

 

SCHOCK ! Sexy Cora ist tot.. ich habe es gerade bei rtl erfahren.. total schlimm.. Sie war so süss und hübsch.. das ist echt verdammt traurig.. Ja wir wissen alle das es ihre eigene Schuld war.. und sich ihre Brüste das 6 mal machen ließ .. da brauchen jetzt auch keine dummen kommentare kommen .. ich mochte sie.. und bin irgendwie auch ein wenig traurig.. nur wegen ihr hab ich Big Brother geguckt.. war immer so spannend..

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Sandra 21/01/2011


wieos is sie tot `?;O


J 22/01/2011


:'( bin so traurig ich hab sie so gemocht :(


regina :'D 22/01/2011


sie si gestorben, weil sie bei der op zu viel narkose bekommen hat und ihr gehirn 15 min ohne sauerstoff war

sie si so hüpsch und so jung

ich ahb sie so gemocht

ruhe in friden Cora


darlyn 24/01/2011


Mir gehts genau so wie dir. Ich hatte Big Brother eig auch fast nur wegen ihr geguckt..
echt traurig das sie nun gestorben ist wegen so einer Schönheits OP.
Liebe Grüße



vie3vhniübgnr 25/01/2011


Boa wie ihr alle abgeht :D
Mich stört eher die Tatsache, das man sich für den Tod dieser Frau mehr interessiert als den Selbstmord eines 9 jährigen Französischen Kindes, der letztens passiert ist. Ich meine ein kleines
Mädchen mit Diabetis, dass sich aus dem Fenster stuerzt ist ja noch lange nicht so interessant wie eine möchtegernprominente aus Big Brother!
Ich mutiere noch zum Misanthrop wenn das so weitergeht ey -.-