Sexy Bitch / Girls

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

 

zuerst dachte ich auch so " Das hört sich total komisch an " aber dann beim zweiten hören , fand ich es eigentlich ganz cool .. "geht ab" :D es lohnt sich aufjedenfall , sich das anzuhören.
 
!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]
 
 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Girlicious haben das Lied auch schonmal gecovert ,also in einer weiblichen Version ,das hier gefällt mir aber auch sehr gut :) :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Hey :) guck doch mal bei mir auf dem Blog da hab ich was über dich geschrieben<br /> <br /> smile.every.day.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ohh süüss :)))<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> hey süße das lied ist echt cool du hast so geschmack das ist mein lieblings lied du bist die hüpscheste der welt<br /> XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD<br /> <br /> MÄUSCHEN HERTZCHEN HERTZCHEN<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Der Artikel echt sooo süß :) Und alles was sie sagt stimmt :D<br /> Dein Blog macht echt süchtig :-*<br /> Obwohl ich dich am Anfang gar nich so leiden konnte (bitte nimm es mir nicht böse :(..)<br /> Bist echt ein tolles mädchen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> danke süße :-*<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ich mags :)<br /> Hab ne kleine bitte könntest du nicht mal ein video machen und es reinstellen ??<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ja :*<br /> <br /> <br /> <br />