Sex and the city 2 gucken

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

http://www.meetinx.de/files/2009/12/sex-and-the-city-2.jpg

 

Schau mir jetzt den film an , hab ihn zwar schonmal gesehen aber egal :)

s2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> wie machst du das immer unter deiem Artikel mit dem Sarah♥und wie hast du oben bei deiner Überschrieft ein Bild hinbekommen ??<br /> bin neu..<br /> würde mich über antwort freuen<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> woow *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Hei ! Ich hab eine bitte !!!! eine ganz große :)<br /> Kannst du mir vllt den link schicken wo du die extensions her hast ? also den ebaylink ??<br /> <br /> hier ist meine icq nummer 453506109<br /> <br /> hab zwar seit 3 jahren immer wieder extensions mit bondings drinnen,hab mir aber überlegt solche zu kaufen und die sehen echt gut aus und LANG ! ich hab ja die selbe Haarefarbe wie du ...<br /> wäre echt lieb :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Der Film ist super toll :)<br /> <br /> Hast du schon Groupies bleiben nicht zum Frühstück gesehen?<br /> Hab ihn gestern im kino geguckt und er ist echt gut, kann ich nur empfehlen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Toller Film :-)<br /> <br /> <br />
Antworten