selbst gestyltes H&M'Outfit

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

wie gefällt es euch ?

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Jasmin 12/20/2010 20:14


Sarah deinen Blog finde ich gut, aber blogg mal wieder mehr tips oder so. Zum Beispiel so für die haare wie man die gut toupieren kann oder so halt :P
weil wenn ich die toupiere sind die nicht so ganz verwuschelt, weißt du ein paar tips :P`?


Martina 12/20/2010 13:55


erst nach paar tagen kommt ein neuer artikel xDDDDDDDDD


Sarah Hockemeier 12/20/2010 13:56



ich habe nur gestern auf einen "Sonntag" nicht gebloggt , da ich noch familie unso habe , verstehste ? oder ist schwer ? :)



Lisa-Marie 12/20/2010 12:57


Sieht gut aus :) hab mir die Kette auch bestellt, wenn man das Herz aufmacht kann man sogar 2 kleine bilder rein machen :-))


. 12/20/2010 11:56


ich mag deinen blog total gerne! und auch deine klamotten :) aber ich wollt mal fragen ob du vielleicht mal andere outfits zusammen stellen kannst..also ich meine damit mal nicht von h&m :)
würde einfach gern wissen wie du zum beispiel zara sachen oder so kombinierst! soll jetzt keine kritik sein :)


Alina 12/20/2010 09:55


Sieht echt schön aus hab die beiden oberteile auch (: