seid ihr zufrieden mit mir ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

So ihr Süßen..

 

Ich habe mal eine Frage an euch .. und zwar , seid ihr immoment zufrieden mit mir ? so wie ich blogge ? Von der Menge usw.. oder stört euch irgendwas ? Was sollte ich mehr bloggen und was weniger ? Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir die zwei fragen beantworten könntet..

 

1. Seid ihr immoment zufrieden mit meinem Blog ?

2. Was sollte ich besser machen ? Was fehlt ?

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

luisa 02/12/2011 23:05


hei cooler blog;**
ein anderer ist besser!!:P


Greta 02/12/2011 01:01


♥ ♥ ♥ ich finds ECHT super was du bloggst!!! eigentlich ist wirklich alles total perfekt ehrlich ♥ ♥ ♥

nur du könntest ein bisschen mehr zu deiner Schminke schreiben hihihi :) Und vielleicht mal was zum Widerspruch zwischen dem gesellschaftlichen Charakter der Produktion und der
privatkapitalistischen Aneignung ihrer Ergebnisse, von dem mein Schatzi immer so viel redet, wenn er auf Speed ist ♥


Monika 02/11/2011 20:14


Mich stören nur die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler. Die Texte lassen sich einfach schlecht lesen, schade, sonst hat dein Blog viel Potenzial.


Summer 02/10/2011 15:35


Ich bin voll& ganz mit deinem Blog zufrieden !(:
Ich persönlich finde es jedoch schöner wenn du nochmal ein video von dir machen würdest. wo man dich auch schön erkennen kann im hellen licht und nicht kurz sondern eine minute oder mehr und
natürlich wo du auch redest und man dich gut hören und verstehen kann. das finde ich fehlt aber ansonsten finde ich deinen blog sehr schön. HÜBSCHE !


Sarah Hockemeier 02/10/2011 23:41



okay :) ♥



Anna 02/09/2011 22:04


1. Ich galube das die meisten zufrieden sind :)
2. was villeicht fehlt sind mehr sachen das wir machen können was du auch machst ohne es zu kaufen oder soo ?
aber ansonsten ist sehr okei :*