Schwedische Blogs

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Welchen Blog lest ihr am liebsten ?

 

Ich zeige euch jetzt mal 6 Blogs die ich gerne lese.. alle kommen aus Schweden.

 

1. www.kenzas.se

 

 

2. www.isabelles.nu

 

 

3. www.dessies.se

 

 

4. www.paow.se

 

 

5. www.kissies.se

 

 

6. www.fokis.se

 

 

Welcher von denen ist euer Lieblings Blog ?

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> foki & isabelle sind toll. hihi :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Kissie ♥<br /> und deinen :p !<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> kissie & isabelle. die anderen finde ich aber sowas von uninteressant.. kA wieso.. paow.se --> omG, auf dem bild sieht die aus wie hakb clown + Wirbelsturmfrisur :S<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Wenn ich mich nich irre, gibts von dieser Dessie auch sehr freizügige Fotos :S<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ja :s :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ich finde das du dich dafür garnicht Rechtfertigen musst,<br /> ich meine Du weißt am besten das du es nicht nachgemacht<br /> hast und das kann echt jedem mal passieren, also ruhe<br /> da unten. -.-<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ja ist auch so :-*