Schultag + Stundenplan

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hallo Meine Lieben :)

So , morgen ist schon wieder freitag und endlich wochenende. Morgen hat mein Daddy auch Geburtstag :) und Samstag meine Oma.. da sehe ich meine zwei lieblings Cousinen wieder.. naja um das geht es aber nich in diesem artikel sondern um schule. Habe mir mal gedacht vielleicht intressiert euch das ja auch mal wie mein Stundenplan aussieht und was ich so für Fächer habe. Habe schon auf mehreren Blogs gesehen das die auch ihre Stundenpläne hingeschriehaben habe.. darum schreibt mir jetzt bitte nicht ich mach den und den nach.. ich weiß das es schon voher auf anderen war.. ja und dann habe ich noch meine Schultasche fotografiert haha.. naja aber darauf kann man auch nicht wirklich viel sehen , einfach nur so nen foto um den Artikel bunter zu machen :D .. haha 

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/stundenplan11slbzwtg74.png

So das sind meine Fächer .. Homepage bedeutet .. das ich immer Dienstags 7 / 8 mit noch ganz vielen anderen an meiner Schule eine Homepage Ag mache. Denn es ist Pflicht bei uns einmal in der woche 7 / 8 zubleiben. Was wir dort machen ? Wir machen die Schulhomepage und verneuern immer Sachen oder verbessern alles.

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/meinetasche3cntp62or.jpg

 

Das ist meine Schultasche immoment , genau passend zu meiner Jacke , hehe

 

s2

Kommentiere diesen Post

Anni 11/30/2010 14:56


oh wow, so einen stundenplan hätte ich auch gerne. ich hab 1mal 9 stunden und 2mal 11 stunden, und das jede woche..


xoxo 11/28/2010 17:42


gsw ist, wenn ich mich nicht irre, geschichte un polotik oder? und aw denk ich mal wirtschaft :P


LARI SOCIETY 11/27/2010 14:36


Hay, warum ist bei dir so ein Bild von deinem Banner, wenn du die Kommentare beantwortest?
Wie kann man das einstellen?
Schöne Tasche!


Antonella 11/26/2010 17:55


hast du keine pause zwischen der 4-5????
weil von den Zeiten her hättest du ja 4 stunden hintereinander ??:))


brown-eyed-girl 11/25/2010 20:00


Wow, du hast ja echt wenig Schule!
Ich wünschte das wär bei mir auch so :(
In der Woche komm ich nur einmal um 13 Uhr nach Hause, die restlichen Tage erst um 15 Uhr :D

Sag mal unter "GSW" & "AW" kann ich mir absolut nix vorstellen, was ist denn das?

:-*

http://brown-eyed-girl.over-blog.de/