Schuelervz löschen ??

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hallo meine Lieben. Ich bin schon die ganze am überlegen ob ich mein schuelervz lösche. Habe nicht wirklich noch lust da irgendwas zu machen. Viel besser finde ich Facebook. Was meint ihr .. brauch man schuelervz noch wenn man Facebook hat ??... Mhh.. was meint ihr ? Wie findet ihr Schuelervz ? Was findet ihr besser , Schuelervz oder Facebook .. ?

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Celina 01/09/2011 21:13


Facebook ist viel besser :)


Sarah Hockemeier 01/10/2011 00:53



finde ich auch :P :)



Lela 12/19/2010 15:54


Facebook ! auf jedenfall
ich überlege auch ob ich mein svz lösche ..


Soulmate x3 12/18/2010 18:42


bei facebook kann man das ALLES einstellen.. es muss auch niemand irgendwas sehen.. also das finde ich facebbok besser.. weil da kann man auch nur einzelne personen angeben, die das NICHT sehen
sollen. und bei svz nicht
aber ich mag svz nicht löschen
gehört einfach dazu
und außerdem haben einige freunde kein facebook^^


soo liebe sarah
Ich wollte eine Blogvorstellung machen =). SO das ich deinen Blog vorstellen würde, wenn du denn auch willst. Also wenn ja, schreibe mir einfach ein Kommentar auf dieser Seite.

http://soulmatex3.blogspot.com/2010/12/229-blogvorstellung.html

ich weiß ja nicht, ob du bei sowas noch mitmachst^^ weil dein blog ja soo erfolgreich ist

Lieben Gruß Soulmate x3


Jan 12/18/2010 13:48


ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen, ob ich svz wegmachen soll..facebook is viel besser....


kristina 12/17/2010 23:05


Ich finde beides scheiße.
Facebook verbreitet deine Daten.Also die schicken an alle Leute den du von deiner E-mail adresse eine E-Mail verschickt hast , eine E-Mail und dann steht da Sarah Hockemeier will mit dir in
Facebook befreundet sein. Finde ich persöhnlich scheiße. Und Schülervz auch dumm geworden.