Schrank aussortiert, Treggins oder Hose?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

so , habe ebend mein schrank mal ordentlich aufgeräumt und die Sachen , die ich gar nicht mehr anziehe ausgeräumt. Wenn alles so vollgeproppt ist und man gar nicht mehr weiß wo was , was liegt das kann ich gar nich ab. Aber jetzt ist alles an seinen Ort und ich kann mich wieder wohl fühlen wenn ich in meinen schrank gucken. Haha. Was mir aufgefallen ist , ich hab echt total viele hosen die nicht mehr anziehe und hab alle weggelegt und aussortiert. Trage immoment sowieso am liebsten treggins habe mondestens 10 verschiedene treggins und strumpfhosen. Ja so ist das. Könnt mir ja mal schreiben was ihr lieber tragt , treggins oder normale Hosen würde mich mal intressieren..

 

hosen.jpg

 

so wie ihr sehen könnt liegen da sehr viele hosen , nun ja das sind alle meine hosen die ich aussortiert hatte und nicht mehr anziehe .. haha ist schon neh Menge obwohl echt nichs mit den hosen ist. Ich kann sie einfach nur nich mehr sehen .. hab so nen kleinen tick .. haha

 

sarah2

Kommentiere diesen Post

Tine 01/22/2011 06:45


Eine Frage. Was sind treggins?


Sarah Hockemeier 01/22/2011 18:09



sehen aus wie normale hosen sind aber leggins :)



lunaslife.over-blog.de 01/04/2011 23:07


OMG! hast du so viel Geld, dass du viele Hosen einfach aussortieren kannst? Ich muss oft Dinge sogar Flicken und trage sie, bis ich rausgewachsen bin oder sie wirklich als aussehen.
Schöne Hosen.


Jessi 08/03/2010 19:53


heey ;)
ich guck gerade zum 1.aml auf deine seite und ich muss sagen die ist wirklich toll :D
achja und ich liebe jeans-leggins; weil sich manche hosen so komisch anfühlen :D
und alle meckern mich an und meinen ich soll wieder normale jeans tragen. mh naja :/


leonie 08/01/2010 18:30


Hei wo kaufst du deine klamotten ?

hdl ♥


Chantal. (: 07/30/2010 21:40


Was machst du denn dann mit den Hosen? :P