Schönste Parfüm

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hallo ihr Süßen :)

 

Tut mir leid , dass ich gestern nicht gebloggt habe. Werde auch gleich die restlichen Kommentare beantworten und freischalten.. Meine Mama hat mir letztens eine Probe von dem neuen Rihanna Parfüm mitgebracht & das ist ab jetzt mein lieblings Parfüm. Das riecht so toll , bin total fasziniert davon

 

Rihanna
-
Reb´l fleur ist ein ausdrucksstarkes Parfum mit sinnlichem Star-Appeal, das die Individualität einer Frau auf wundervoll emotionale Weise zu betonen vermag. Die Komposition betört bereits im Auftakt mit einem Trio aus Kokosnusswasser, roten Beeren und saftigem Pfirsich. Im Herzen vereinen sich fruchtige Pflaume, Hibiskus und Flammenbaum zu einer edlen Einheit. Vanille, Amber und Tuberose sorgen für eine verführerische Signatur.
!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Online Scams 02/03/2015 13:49

I have been on the internet searching for a good perfume which I can gift my girlfriend for this Valentine’s Day. And it came into my notice that the price of the perfumes has got higher and getting a decent one for economical price has become a hard task.

moni 06/05/2011 01:21


wenn du schon sagst du willst wieder regelmäßig bloggen - dann tus bitte auch ;) :*


Sara 06/05/2011 00:00


Erst versprechen zu bloggen und dann... voll doof! :(


Michelle ♥ 06/04/2011 16:38


hast das bloggen ja sooooo vermisst haha


Fabianna 06/04/2011 15:33


Das Parfüm ist tollll habs hehute auch mal ausprobiert :) Sarah, wann machst du mal wieder Blogvorstellungen? :-*