schnell und super lecker / Herzwaffeln

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Also ihr Lieben ,

hatte vohin soo hunger auf waffeln .. das ich mir mal einfach schnell nen Teig angerührt habe , was natürlich super schnell geht , weil man die zutaten eigentlich immer zuhause hat. Aber wenn ihr euch nich sicher seit , fragt lieber eure Mama.

 

Zutaten für den Herzwaffelteig :

 

250 g Mehr

100 g Zucker

125 g Butter oder Margarine

3 Eier , größe M

Backpulver (ein Tütchen)

Vanillezucker (ein Tütchen)

250 ml Milch

 

und das Highlite wer mag und auch möchte Zimt und Puderzucker ... und schon habt ihr Waffeln die einfach göttlich schmecken werden. Ich Liebe Waffeln einfach. Hoffe das ihr es mal ausprobieren werdet . Naja waffeln backen ist jetzt nicht großartiges was tolles aber man hat ja nicht immer das Rezept dabei. Ist bei mir jedenfalls so , musste immer suchen und suchen bis ich es mir einfach mal aufgeschrieben habe. Der Waffelteig reicht übrings aus , für 10 Waffeln. Viel Spaß


Bild-102.jpg

so sahen meine Waffeln aus , Lecker oder ?

sarah2

Kommentiere diesen Post

Annika 07/26/2010 16:13


Ich hab grad mal nach deinem Rezept die Waffeln gemach :) Lecker!


Steffi 07/23/2010 16:22


leckeeer :) *_*
Wir haben leider kein Waffelweisen mehr :( -.-*


bibi blocksberg 07/23/2010 15:48


also da bekommt man doch glatt hunger. schick mal schnell eine rüber